Das hohe Blech

We proudly present… unser Hohes Blech…

Dank unserem hohen Blech bleibt bei unseren Proben kein Auge trocken. Manchmal weil es so lustig ist, manchmal aus purer Verzweiflung. Wer die Burschen kennt, weiß was wir meinen…

Josef Heidegger: Unser Joe ist Hobby-Bauer und versorgt uns Alle mit dem besten Fleisch, natürlich Bio

Martin Degasper: Gertl hats am längsten bei der Militärmusik ausgehalten, Spätberufen hat er dann auch noch ein Musikstudium absolviert. Wir gratulieren ganz herzlich zur kürzlich bestandenen Bachelorprüfung!

Martin Rädler: Egal ob beim Musikverein, bei der Big Band oder bei uns, er ist zuständig für die ganz hohen Töne. Wie beim Sporteln, ein Extremist unser Martin.

Mathias Kalb: Zuhause im Bergdorf Möggers kann Mätze mit seinem Flügelhorn die eine oder andere Träne entlocken.